LogoSEE U IN THE SKY!!!

Willkommen bei

 
Hier findet Ihr alle Produkte dir Ihr derzeit bei mir Bestellen könnt.
Solltet Ihr einen Sonderwunsch für eine Adaptierung der Halterung haben, so lässt sich das in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen (ab Freigabe der Konstruktion) herstellen. Auch ist es möglich eine Spezialanfertigung nach euren Wünschen - falls technisch möglich - fertigen zu lassen. Die Teile werden alle aus PA2200 Lasergesintert.
Gerne erstelle ich euch für diese Teile ein Angebot!
Scheut euch also nicht mich bei Wünschen zu kontaktieren.

12/23/13

Conveen Urinalkondome

 

Ab sofort gibt es bei SkySolutions auch Urinalkondome und Zubehör wie Schlauch, Beinbeutel etc. zu erwerben.

Wie es Funktioniert? Ganz einfach!

Bestellformular

herunter laden, ausfüllen und Speichern.

Anschließend per Mail an info@seeuinthesky.at schicken und innerhalb weniger Tage sollten die gewünschten Artikel bei euch eintreffen. Links seht ihr auch wie die Dinger aussehen - weitere Infos auch unter www.coloplast.at

 

Falls ihr damit noch keine erfahrung haben und das Urinalsystem gern mal testen wollt, könnt ihr mir ebenfalls gerne eine mail an die oben genannte Adresse schicken und ich werde euch ein Probepackung zukommen lassen (sollten die Probepackungen gerade aus sein, gibt's ein Anforderungsformular mit dem ihr dann direkt welche eine von meinem Lieferanten bekommt).

 

 

GoFly Karabinerhalterung

 

Verwackelte Bilder, langweilige Perspektiven – welcher Hobbyfilmer kennt das nicht. Für alle genervten GoPro- und ActionCam-Besitzer hat SkySolutions eine innovative Halterung entwickelt. Die Befestigung der GoFly am Hauptkarabiner lässt die Kamera wie auf Schienen fliegen und ermöglicht Dreh's ohne große Verwackler. Der um alle Achsen einstellbare Kopf aus PA2200 (einem speziellen Polyamid Kunststoff) lässt selbst individuellste Einstellungen zu. Getestet wurde die Halterung von den Parashop-Teampiloten bei hunderten Thermik-, Tandem- und Akroflügen. Erhältlich direkt hier bei mir oder bei Parashop.at und der Flugschule Chiemsee.

Erhältlich ist die Halterung für 54,50€ (zzg. 5,50€ Porto und Versand)

 

Hier ein paar Fotos zur Halterung und den derzeit kompatiblen Karabinern (Alu-Rund- und Powerflykarabiner)